Innehalten und ein poetischer Wunschzauberpunsch für 2025 Schreibseminar zu Silvester

Die Obstblüte im Frühling, der Geschmack reifer Erdbeeren im Frühsommer und die langen Nebelnächte im Spätherbst liegen hinter uns. Jede/r bringt eigene Erinnerungen und Geschichten mit: Den Ärger über die Nachbarin oder die ewigen Wartezeiten beim Arzt erinnern wir genauso wie die Freuden über ein aufregendes Theatererlebnis oder den Sommerabend im Garten mit Freunden…Wir werden innehalten und eine schmackhafte Geschichtenmahlzeit in unserer Sprachwerkstatt vorrichten, die uns zu nachdenklichen Gesprächen und lustvollen Entdeckungen einlädt. Für den Silvesterabend werden wir einen Sprachzauberwunschpunsch brauen, der uns erwartungsfroh ins neue Jahr starten lässt.

Päd. Ver.: M. Scherer
Referent/in: Dr. Gießler

Termin: 29.12. - 1.01.2025
Kursnummer: 7004

Gebühr: 338,- bis 360,- €

Buchungsanfrage

Ich möchte an der oben genannten Veranstaltung teilnehmen, und bitte um eine Anmeldebestätigung.
(Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.)

(Einzelzimmerzuschlag: 12,00 €/Nacht)
Für weitere Sonderkostformen bitten wir um eine telefonische Absprache in unserem Haus.