Innehalten mit Yoga und Klang

Mit Yoga, Klang und allen Sinnen laden wir zu einem gemeinsamen Wochenende ein. Klänge von Monochorden, Klangschalen & Co. öffnen einen entspannenden Raum und bringen uns in Resonanz – mit uns selbst, mit den Menschen um uns herum, mit der Natur... Mit einfachen Yogaübungen, bewusstem Atmen und Entspannung widmen wir uns unseren Bedürfnissen und Stimmungen und halten Einkehr. Die Klangwelt wird uns dabei unterstützen, unsere äußere und innere Wahrnehmung zu verfeinern und uns zu entspannen. Gespräche, Musik, Gesang und Zeiten in der Natur runden unser Programm ab.

Päd. Ver.: Ch. Bracke
Referent/in: K. Panknin, St. Baecke

Termin: 6.09. - 8.09.2024
Kursnummer: 6969

Gebühr: 228,- bis 250,- €

Buchungsanfrage

Ich möchte an der oben genannten Veranstaltung teilnehmen, und bitte um eine Anmeldebestätigung.
(Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.)

(Einzelzimmerzuschlag: 12,00 €/Nacht)
Wichtige Information für unsere Küche: Sofern Sie sich vegetarisch ernähren oder eine attestierte Lebensmittelallergie haben, richtet sich unsere Küche selbstverständlich darauf ein. Das setzt voraus, dass Sie uns spätestens 14 Tage vor Kursbeginn darüber informieren. Spätere Hinweise können wir nur berücksichtigen, wenn der Kurs nach dieser Frist gebucht wurde.