Bildnerische Gestalttherapie

Dieser Kurs dient der fachlichen Vertiefung und Selbsterfahrung von Menschen, die mit gestalterischer Arbeit, wie Acryl- und Aquarellmalerei oder Collagen-Gestaltung, vertraut sind. Im spielerischen Umgang mit den Materialien - ob Pinsel, Kreide, Naturmaterialien, Farbe, Papier oder Ton - erfahren und erforschen Sie die Tiefe Ihrer eigenen Bildsprache. Dabei inspirieren Sie Musik, Achtsamkeit, die Atmosphäre des Klosters, die Natur um Donndorf und die Menschen, die Ihnen hier begegnen. Dieser Kurs lehnt sich an die Didaktik von Piet van Belle, der als Master of Art Mallehrer und Kunsttherapeut in Kloster Donndorf Pionierarbeit geleistet hat.

Päd. Ver.: S. Kipper
Referent/in: P. Klausnitzer

Termin: 21.05. - 24.05.2024
Kursnummer: 6841

Gebühr: 312,- bis 340,- €
zzgl. 40,00 € Materialkosten

Buchungsanfrage

Ich möchte an der oben genannten Veranstaltung teilnehmen, und bitte um eine Anmeldebestätigung.
(Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.)

(Einzelzimmerzuschlag: 12,00 €/Nacht)
Wichtige Information für unsere Küche: Sofern Sie sich vegetarisch ernähren oder eine attestierte Lebensmittelallergie haben, richtet sich unsere Küche selbstverständlich darauf ein. Das setzt voraus, dass Sie uns spätestens 14 Tage vor Kursbeginn darüber informieren. Spätere Hinweise können wir nur berücksichtigen, wenn der Kurs nach dieser Frist gebucht wurde.