Diskofox - Grundkurs

Kaum ein Tanz, der sich leichter erlernen ließe: Seit den 70er Jahren hat sich der Diskofox durch seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und sein relativ einfaches Schrittprinzip zu einem der populärsten Tänze entwickelt. Weil er sich auf jeden 4/4-Takt tanzen lässt, ist er ideal für Anfänger, die sich auf dem Parkett sicher und leicht bewegen möchten. Einzige Voraussetzung, um am Kurs teilnehmen zu können, ist ein Tanzpartner oder -partnerin, mit dem oder der Sie sich bitte zusammen anmelden.

Päd. Ver.: Pfr. H. Maas
Referent/in: S. Felber, N.N.

Termin: 22.11. - 24.11.2024
Kursnummer: 6808

Gebühr: 236,- bis 260,- €

Buchungsanfrage

Ich möchte an der oben genannten Veranstaltung teilnehmen, und bitte um eine Anmeldebestätigung.
(Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.)

(Einzelzimmerzuschlag: 12,00 €/Nacht)
Für weitere Sonderkostformen bitten wir um eine telefonische Absprache in unserem Haus.