Einkehrhalten bei sich selbst

Werde still und finde heim zu Dir - eine Einladung für ein meditatives Wochenende. Gemeinsam lernen und üben wir, einen Weg aus der Umtriebigkeit des Alltags in die innere Kraft der Stille zu finden. Naturerkundungen, einfache Yogaübungen, bewusstes Atmen und Gespräche über Lebenssinn bilden den Raum für Einkehr und Besinnung. Langsamkeit will neu entdeckt und erlebt werden. Unsere innere Haltung lässt uns die Adventszeit bewusster erleben und gibt neue Kraft für den Alltag.

Päd. Ver.: Ch. Bracke
Referent/in: K. I. Panknin

Termin: 1.12. - 3.12.2023
Kursnummer: 6597

Gebühr: 198,- bis 220,- €

Buchungsanfrage

Ich möchte an der oben genannten Veranstaltung teilnehmen, und bitte um Ihre Anmeldebestätigung.
(Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.)

Für die Dauer der Veranstaltung wünsche ich folgende Unterbringung und Verpflegung:

(Einzelzimmerzuschlag: 12,00 €/Nacht)
Für weitere Sonderkostformen bitten wir um eine telefonische Absprache in unserem Haus.