Landart "Natur trifft Kunst"

Sanftes Septemberlicht, Ahornblätter in leuchtend Gelborange, rote Hagebutten, grün bemooste Steine, Erden in allen Brauntönen… Wir werden unter freiem Himmel kreativ sein und der Natur in einer Zeit der Fülle gestalterisch begegnen: im Naturraum Wald als Atelier erkunden wir vielfältige Farben und Formen, experimentieren mit gefundenen Materialien, entdecken Wandel und Details, erfahren Urkraft pur. Es braucht einfach die Freude und Neugierde am Ausprobieren. Alle Gestaltungsprozesse münden nach mitunter intensiven Naturerlebnissen in einer kleinen Ausstellung in und mit der Natur.

Päd. Ver.: Ch. Bracke
Referent/in: C. List

Termin: 11.09. - 14.09.2023
Kursnummer: 6590

Gebühr: 276,- bis 300,- €
zzgl. ca. 10,00 Euro Kursnebenkosten

Buchungsanfrage

Ich möchte an der oben genannten Veranstaltung teilnehmen, und bitte um Ihre Anmeldebestätigung.
(Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.)

Für die Dauer der Veranstaltung wünsche ich folgende Unterbringung und Verpflegung:

(Einzelzimmerzuschlag: 12,00 €/Nacht)
Für weitere Sonderkostformen bitten wir um eine telefonische Absprache in unserem Haus.