Thematische Fotografie

Wir besuchen eine alte Buchdruckwerkstatt. Hier wurden aus Buchstaben Worte geformt, aus den Worten entstanden Seiten, aus den Seiten Bücher. Nun ist es still hier. Wir wollen den Hauch der Vergangenheit fotografisch einfangen, experimentieren mit Blende und Belichtungszeit und inszenieren wirkungsvolle Fotos. In einem zweiten Teil setzen wir alte Bücher gekonnt in Szene. Wir nutzen dazu Accessoires und suchen nach geeigneten Plätzen in der Umgebung des Klosters.

Päd. Ver.: Ch. Bracke
Referent/in: G. Lichtblau

Termin: 19.05. - 21.05.2023
Kursnummer: 6578

Gebühr: 196,- bis 220,- €
zzgl. ca. 20,00 Euro Materialkosten

Buchungsanfrage

Ich möchte an der oben genannten Veranstaltung teilnehmen, und bitte um Ihre Anmeldebestätigung.
(Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.)

Für die Dauer der Veranstaltung wünsche ich folgende Unterbringung und Verpflegung:

(Einzelzimmerzuschlag: 12,00 €/Nacht)
Für weitere Sonderkostformen bitten wir um eine telefonische Absprache in unserem Haus.