Wegweisungen in ein neues Jahr - Die 10 Gebote damals und heute

Was haben Anselm Grün und Udo Lindenberg gemeinsam? Und welchen Zweck hatten die knappen Feststellungen der 10 Gebote vor über 2500 Jahren und was fangen wir heute damit an? Dieser Frage wollen wir im Familiensilvesterkurs auf den Grund gehen, um gut gerüstet, entspannt und fröhlich ins Jahr 2024 zu starten. Wir wollen die 10 Gebote der Bibel in eine zeitgemäße Orientierungshilfe für den Alltag übersetzen und uns spirituell, künstlerisch und gesanglich den Inhalten nähern. Altes soll abgeschlossen werden, um Raum für Neues zu schaffen. Abschließender Höhepunkt ist ein gemeinsam gestalteter Gottesdienst am Neujahrstag.

Päd. Ver.: N. Aweh, H. Maas
Referent/in: N. Aweh, H. Maas, N. N.

Termin: 28.12. - 1.01.2024
Kursnummer: 6565


Buchungsanfrage

Ich möchte an der oben genannten Veranstaltung teilnehmen, und bitte um Ihre Anmeldebestätigung.
(Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.)

Für die Dauer der Veranstaltung wünsche ich folgende Unterbringung und Verpflegung:

(Einzelzimmerzuschlag: 12,00 €/Nacht)
Für weitere Sonderkostformen bitten wir um eine telefonische Absprache in unserem Haus.