Fasten ab 60 Jahre mit Yoga

Es gibt viele Methoden, mit denen heute versucht wird den Alterungsprozess aufzuhalten. Angelehnt an die Lehren des F. X. Mayr beschäftigen wir uns in dieser Fastenwoche besonders mit der Struktur, den Aufgaben und der Entgiftung des Organs Bindegewebe. Dazu werden spezielle Bewegungsübungen aus dem Zilgrei und dem Yoga angeboten. Diese Übungen sind besonders für Menschen geeignet, die unter rheumatischen Schmerzen leiden oder Einschränkungen im Bewegungsapparat haben. Weiterhin gibt es Informationen zu gesunder und individueller Ernährung nach dem Fasten. Naturerfahrungen, Kreatives und Entspannungsübungen runden das Programm ab.

Päd. Ver.: S. Kipper
Referent/in: H. Holz, K. Leiske

Termin: 16.04. - 21.04.2023
Kursnummer: 6426

Gebühr: 487,- bis 510,- €
zzgl. 12,00 Euro Kursnebenkosten

Buchungsanfrage

Ich möchte an der oben genannten Veranstaltung teilnehmen, und bitte um Ihre Anmeldebestätigung.
(Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.)

Für die Dauer der Veranstaltung wünsche ich folgende Unterbringung und Verpflegung:

(Einzelzimmerzuschlag: 12,00 €/Nacht)
Für weitere Sonderkostformen bitten wir um eine telefonische Absprache in unserem Haus.