DanseVita Workshop - Wer bin ich? Tanz und Körperbild

Über kreative Wege von Tanz, Bewegung und intuitivem Malen begeben wir uns auf einen spannenden und bereichernden Prozess eines ganz besonderen Selbstportraits. Es geht darum, im Gestaltungsprozess den eigenen Impulsen, der inneren sinnlichen Wahrnehmung zu vertrauen und sich davon leiten zu lassen. Das Körperbild entsteht auf einem großen Blatt Papier, Schritt für Schritt, von außen nach innen. Die Verbindung von Innen und Außen und ihre Wechselwirkung lässt uns überraschende Einsichten gewinnen und stärkt zu mehr Selbst-Verständnis. Die Methode DanseVita (Tanz des Lebens) unterstützt den eigenen Bewegungsimpulsen zu folgen, wirkt vitalisierend und stressreduzierend. Tänzerische Impulse, Entspannungsübungen und einfache Kreistänze bilden den Rahmen.

Päd. Ver.: S. Kipper
Referent/in: S. C. von Frommannshausen

Termin: 15.09. - 17.09.2023
Kursnummer: 6422

Gebühr: 204,- bis 230,- €
zzgl. Materialkosten: 15,00 Euro

Buchungsanfrage

Ich möchte an der oben genannten Veranstaltung teilnehmen, und bitte um Ihre Anmeldebestätigung.
(Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.)

Für die Dauer der Veranstaltung wünsche ich folgende Unterbringung und Verpflegung:

(Einzelzimmerzuschlag: 12,00 €/Nacht)
Für weitere Sonderkostformen bitten wir um eine telefonische Absprache in unserem Haus.