Auf den Spuren des Heiligen Jakobus

Gemeinsam begeben wir uns erneut auf die Reise auf der wohl bekanntesten Pilgerstrecke der Welt: den Jakobsweg. Wir starten die vierte Etappe von Sahagún nach Ambasmestas auf unserer Reise zwischen Glauben, Natur und Achtsamkeit. Die Anreise erfolgt per Flugzeug, die Unterbringung ist in kleinen Hotels, Hostalen oder Pensionen mit Halbpension geplant. Immer wieder haben wir auf den 20 km bis 25 km langen Etappen auch Zeit, um innezuhalten. Diese Reise ist die vierte Etappe auf dem Weg nach Santiago de Compostela, den wir in den kommenden Jahren in den Herbstferien Thüringens fortsetzen werden.

Päd. Ver.: N. Aweh
Referent/in: A. Möller

Termin: 21.10. - 31.10.2022
Kursnummer: 6277

Gebühr auf Anfrage

Buchungsanfrage

Ich möchte an der oben genannten Veranstaltung teilnehmen, und bitte um Ihre Anmeldebestätigung.
(Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.)

Für die Dauer der Veranstaltung wünsche ich folgende Unterbringung und Verpflegung:

(Einzelzimmerzuschlag: 12,00 €/Nacht)
Für weitere Sonderkostformen bitten wir um eine telefonische Absprache in unserem Haus.