Fasten nach F. X. Mayr und Chirogymnastik

Der Mensch lebt nicht von dem, was er isst, sondern von dem, was er verdaut.- Dieses Zitat von Franz Xaver Mayr, der für unsere Gesundheit grundlegende Erkenntnisse mit seinem Forschen und Wissen um die Zusammenhänge v.a. des Dünndarms und des Säure - Basen - Haushaltes geschaffen hat, leitet uns durch diese Fastenwoche. Der Gewinn des Fastens entsteht durch den freiwilligen Verzicht auf feste Nahrung verbunden mit Bewegung, Ruhe und Entspannung. Die Fastenwoche beinhaltet gezielte Übungen für die Beweglichkeit der Gelenke (Chirogymnastik nach Laabs/ Collier), Entspannungsübungen, Vorträge, Naturerfahrungen und Gespräche.

Päd. Ver.: N. Aweh
Referent/in: C. Eckardt

Termin: 25.09. - 1.10.2022
Kursnummer: 6247

Gebühr: 463,- bis 490,- €
zzgl. 10,00 Euro Kursnebenkosten

Buchungsanfrage

Ich möchte an der oben genannten Veranstaltung teilnehmen, und bitte um Ihre Anmeldebestätigung.
(Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.)

Für die Dauer der Veranstaltung wünsche ich folgende Unterbringung und Verpflegung:

(Einzelzimmerzuschlag: 12,00 €/Nacht)
Für weitere Sonderkostformen bitten wir um eine telefonische Absprache in unserem Haus.