Diskofox - Grundkurs

Der Tanz für alle und jede Gelegenheit! Seit den 70er Jahren ist der Diskofox durch seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und sein relativ einfachen Schrittprinzip zu einem der populärsten Tänze geworden. Er kann auf jeden 4/4-Takt getanzt werden. Ein idealer Kurs für Anfänger, die sich auf einem Fest - sei es in der Familie oder bei einer öffentlichen Veranstaltung - sicher auf dem Parkett bewegen möchten. Bitte mit Tanzpartner/in anmelden!

Päd. Ver.: S. Kipper
Referent/in: S. Felber, N. N.

Termin: 25.11. - 27.11.2022
Kursnummer: 6200

Gebühr: 228,- bis 250,- €

Buchungsanfrage

Ich möchte an der oben genannten Veranstaltung teilnehmen, und bitte um Ihre Anmeldebestätigung.
(Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.)

Für die Dauer der Veranstaltung wünsche ich folgende Unterbringung und Verpflegung:

(Einzelzimmerzuschlag: 12,00 €/Nacht)
Für weitere Sonderkostformen bitten wir um eine telefonische Absprache in unserem Haus.