Donndorfer Schatzkiste - Sprachschätze und ein phantastischer Zaubertrunk für 2023

In ein neues Jahr startet man mit frischem Mut. Bei der Durchforstung unserer Erinnerungen lassen wir alte Gewohnheiten hinter uns und freuen uns auf das, was das neue Jahr bringen wird. In diesem Kurs wollen wir in den Schubladen unserer Erinnerungen stöbern, Schätze entdecken und hervorholen. Vielleicht finden wir auch Rezepte für einen phantastischen Sprachzaubertrunk, den wir uns als Stärkung für das kommende Jahr zusammenbrauen. Die Texte sammeln wir in einer kalendarischen Schatzkiste. Für den Silvesterabend werden wir eine phantasievolle Überraschung vorbereiten.

Päd. Ver.: M. Scherer
Referent/in: Dr. G. Gießler

Termin: 29.12. - 1.01.2023
Kursnummer: 6127

Gebühr: 232,- bis 260,- €

Buchungsanfrage

Ich möchte an der oben genannten Veranstaltung teilnehmen, und bitte um Ihre Anmeldebestätigung.
(Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.)

Für die Dauer der Veranstaltung wünsche ich folgende Unterbringung und Verpflegung:

(Einzelzimmerzuschlag: 12,00 €/Nacht)
Für weitere Sonderkostformen bitten wir um eine telefonische Absprache in unserem Haus.